Gurum im Patenkinder-Programm

Gurum ist ein treuer Nachfolger unseres Herrn und Heilandes. Er ist achtzehn Jahre alt und besucht die achte Klasse. Dies liegt daran, dass sich seine Eltern lange Zeit sein Schulgeld nicht leisten konnten. Seine Eltern versuchen durch etwas Gemüseanbau die Familie zu versorgen, kommen aber regelmäßig an ihre Grenzen, ihre sechs Kinder zu versorgen.

Hilf Gurum, werde Pate

Wie funktioniert eine Patenschaft?

  • Formular auf dieser Seite ausfüllen und abschicken
  • auf Antwort von uns warten, mit allen weiteren Details
  • Dauerauftrag für die finanzielle Unterstützung einrichten
  • regelmäßig über Gurum informiert werden, für ihn beten und ihm ggfs. schreiben

Patenschaft beantragen

*Pflichtfelder

Kurzinfos

Geschlecht
männlich
Patengeld
40,- € monatlich